<<<(РяИεSЅ)>>> Th y prs, y hv t b... is Yr$f d bdy s
Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  ♥AbOuT mE♥
  ♥OtHeRs aBoUt..♥
  ^109 яGεи^
  ღy яiعή∂s
  What*s happend..
  spянe 1
  spянe 2
  ^^мy мiℓy^^
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   PiCs
   yaa meld dich
   4 meeeeeeeeee
   gangsta
   du bist deutschland
   CHAT oh peinlich
   lecka Cocktails
   Flirten geflligst??
   Meine School



Warum kompliziert, wenn es noch komplizierter geht? Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Warum einfach wenn es noch einfacher geht ? Warum überhaupt kompliziert oder einfach?

http://myblog.de/onlylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





My FaMiLy...
ich wohne mit meiner Mama und meiner kleinen schwester zusammen
klappt eigentlich ganz gut
meine eltern haben sich getrennt
beide haben nen neuen partner
mit denen ich eiegtnlich wirklich gut klar komme





----> Zu MaMa <----

Meine mama is wirklich special
sie versucht das unmögliche Möglich zu machen
wenn es um laura und mich gehen kann
sie is aber auch voll der sturkopf
manchmal is das ja nützlich naja mehr oder weniger halt
ihr neuste hobby was sie gefunden hat
is
MOTORRAD FAHREN
abadazu wollen wir ja mal nichts sagen ne
also ich mein zum motorrad *räusper*


hier ein lied
das ganz gut passt so


Du bist die sonne in meinem herz
seit dem ich atmen kann
du nimmst mir jeden schmerz
du weißt das ic
h dir dank
und du zeigst mir jeden weg
egal durch welche tür

Du bIsT MeInE MaMa iCh dAnKe dIr dAfÜr

egal wo ich auch bin
im herz bist du bei mir
ich bleib immer dein kind
egal wieviel wir uns auch streiten
ich weiß das du da bist
in guten und in schlechten zeiten
ich werde alles
dafür tun
das jeder es erfährt

ØuHh mÅmÅ I¢H £i€b dI¢H
§Ø Wi€ Du bI§†
dU®¢h dI¢H HÅB I¢H €®ƒÅH®€n
Wŧ £i€b€ I§†
mÅmÅ Ni¢h†§ kÅnN Un§ †®€nN€N
€GÅ£ Wŧ G€§¢Hi€h†
d€nN Nu® ƒü® Di¢h §¢h®€Ib i¢h j€†Z† dI€§€§ £i€d

du bist die harem die mich führt
die meine wunden heilt
egal was du berührst
zerbroche
n ist verzeiht
in meinem kopf soviele bilder von dir und meiner kindheit
in deinen augen werd ich immer dein baby sein

ØuHh mÅmÅ I¢H £i€b dI¢H
§Ø Wi€ Du bI§†
dU®¢h dI¢H HÅB I¢H €®ƒÅH®€n
Wŧ £i€b€ I§†
mÅmÅ Ni¢h†§ kÅnN Un§ †®€nN€N
€GÅ£ Wŧ
G€§¢Hi€h†
d€nN Nu® ƒü® Di¢h §¢h®€Ib i¢h j€†Z† dI€§€§ £i€d

NICHT NUR DU BIST FÜR MICH DA
NEIN AUCH
ICH BIN FÜR DICH DA
ES IST SO KLAR
UND DU WEIßT ES AUCH
RUF MICH AN WENN DU MICH BRAUCHST

ØuHh mÅmÅ I¢H £i€b dI
¢H
§Ø Wi€ Du bI§†
dU®¢h dI¢H HÅB I¢H €®ƒÅH®€n
Wŧ £i€b€ I§†
mÅmÅ Ni¢h†§ kÅnN Un§ †®€nN€N
€GÅ£ Wŧ G€§¢Hi€h†
d€nN Nu® ƒü® Di¢h §¢h®€Ib i¢h j€†Z† dI€§€§ £i€d

Du bIsT MeInE MaMa iCh dAnKe dIr dAfÜr
 
 

----> KlEInE SiS LauRa <----

hey lutschka, minifutzi oda wie ich dich auch sonst immer
nenne
ok
hi lauraaaa
was kann ich zu dir schreiben hmm....
also es vergeht eiegtnlich fast kein tag an dem wir uns nich einmal richtig zoffen
aba das is schon witzig
neuerdings hat sie ihre FLIEGER-FASE
war ja erst ganz witzig ne aba inzwischen nervt es
joo
sie liebt pferde über alles
naja auch wenn sie halt die typische kleine nervene schwester is
isse trotzdem meine süße
und ohne sie kann ich auch nich hehe
und jetzt ist man ja als große schwester sehr gefragt
mode tips.. schmink tips und so weiter
da es ja so laaaaangsam so an die jungs geht hehe
voll süüüüß




Ich Laura

 

 

----> PaPA tHE MastEr <----

jo
also paps wohnt ja jetzt nich mehr bei uns
er wohnt halt eine stadt weiter oder dorf was auch immer
dadurch und da er als BuSfAhREr arbeitet
sehen wir ihn nur noch sehr selten
aba wenn wir ihn sehn
unternehmen wir immer was, meißtens schwimmen
und nudeln essen
jaaa
dann hat er eine ganz nette neue freundin
die ich an dieser stelle mal ganz herzlich grüße
hehe
ok
hab dich liiiiiiiiiiiiiiiiieb paps





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung