<<<(РяИεSЅ)>>> Th y prs, y hv t b... is Yr$f d bdy s
Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  ♥AbOuT mE♥
  ♥OtHeRs aBoUt..♥
  ^109 яGεи^
  ღy яiعή∂s
  What*s happend..
  spянe 1
  spянe 2
  ^^мy мiℓy^^
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   PiCs
   yaa meld dich
   4 meeeeeeeeee
   gangsta
   du bist deutschland
   CHAT oh peinlich
   lecka Cocktails
   Flirten geflligst??
   Meine School



Warum kompliziert, wenn es noch komplizierter geht? Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Warum einfach wenn es noch einfacher geht ? Warum überhaupt kompliziert oder einfach?

http://myblog.de/onlylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hiii

na wie gehts euch so??
joa is in letzter zeit nich so viel passiert bei mir ya die mathe arbeit war schlecht..wie zu erwarten...aber naja..
daf?r l?uft alles andere um so besser yaa
naja manu hat ja net so geklappt ya aba bist trotzdem mein schtz hehe :D
wie k?nnen ja ma wieda gehn oda so ya?
gr?? cloe
naja mehr hab ich eiegntlich gar nich zu erz?hlen oda???
axoooooo ja kurza war ja hier hehe
war voll cool ne???????
also ja

bis dann ma ne
hab euch lieb ya
knutschaa

meike



4.6.05 22:07





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung