<<<(РяИεSЅ)>>> Th y prs, y hv t b... is Yr$f d bdy s
Photobucket - Video and Image Hosting



  Startseite
  Archiv
  ♥AbOuT mE♥
  ♥OtHeRs aBoUt..♥
  ^109 яGεи^
  ღy яiعή∂s
  What*s happend..
  spянe 1
  spянe 2
  ^^мy мiℓy^^
  Gstebuch
  Kontakt
 



  Links
   PiCs
   yaa meld dich
   4 meeeeeeeeee
   gangsta
   du bist deutschland
   CHAT oh peinlich
   lecka Cocktails
   Flirten geflligst??
   Meine School



Warum kompliziert, wenn es noch komplizierter geht? Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? Warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Warum einfach wenn es noch einfacher geht ? Warum überhaupt kompliziert oder einfach?

http://myblog.de/onlylady

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hi Leutz!

Na, alles kl?r bei euch???

Meine Klasse f?hrt morgen schlitten fahren, das wird bestimmt total cool!
Zum Gl?ck liegt im Sauerland noch schnee hier is ja leider alles wech!!
Achso ja dann is ja n?chste Woche montag karneval hoffentlich regnet es nicht!!
Gut!
Bis dann ma und vergesst nicht mein G?stebuch!

Hab euch lieb!
1.2.05 17:31


Hi Leutz!!

Also ich schreib zwar jetzt erst aber naja!

Das Schlittenfahren war eigentlich voll cool naja EIGENTLICH!

1. Diese Liftpass-Karte hat 8? gekostet
2. Das erste St?ck von der Strecke war total bl?d zu fahren
3. Wir hatten viel zu wenig Zeit

Wir wollten ja erst nach FortFun fahren zu ner Wiese da, dort lag aber kein Schnee mehr und deswegen sind wir bis nach Winterberg reingefahren das lag zwar viel aber der war so komisch matchig!



Ja, dann ist ja jetzt Karneval.
Morgen fahren wir nach Sendenhorst zum Rosenmontagszug!
Wird bestimmt ganz lustig ma schaun ne

6.2.05 12:57


Hi Leutz!!!!!

Heute wa Karneval ne, wa ja ma wieder Sau geil vorallem die Party nachher bei mir!
Gab zwa ne verletzte aba naja die wirds ?berleben *g*!
Jaaa
Dann hab ich heut ma de Kathrin gesehn mein altes Kinderm?dchen von hier aus HAPPY BIRTHDAY zu deinem 25!!!!!
Das mit Mittwoch vergess ich net und die Einladungen zu den Partys auch net!!

Joa ma Prost ne


Ok leutzzzzz ich muss jetzt ma nen bissl abschalten ne also

hab euch lieb

achso SORRY ANS ALTENHEIM!!
7.2.05 22:23





Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung